22.02.2018 – Herren I - Vorbericht

TV Münchberg - HC Forchheim

Flippers in Münchberg gefordert

In Münchberg müssen die Mannen von Trainer Gieck am Spieltag antreten. Und um das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben zu halten, wäre ein Überraschungssieg durchaus hilfreich. Im Hinspiel kassierten die Flippers eine deutliche Niederlage (21:28) gegen eine routinierte Landesliga-Truppe, die aktuell mit 18:16 Punkten auf Platz sechs der Tabelle…

mehr...
22.02.2018 – Damen - Vorbericht

HG Amberg - HC Forchheim

Nächster Anlauf in Sachen "Kurskorrektur"

Nach dem guten Start in die Rückrunde mussten die Flippers vor der Faschingspause mit der Heimniederlage gegen die SG Rohr/Pavelsbach einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Die nächste Chance, im zähen Mittelfeld der Tabelle einen direkten Konkurrenten zu überholen, bietet sich schon am nächsten Spieltag. Dazu müsste aber bei der HG Amberg (14:16…

mehr...
22.02.2018 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau auf das Wochenende 24./25.2.

Männer, Bezirksklasse West
TV Altdorf II - HC Forchheim II
Die HC-Zweite (2. Platz/14:2 Punkte) ist am Sonntag (14 Uhr) beim Rangsechsten (4:18) in Altdorf gefordert. Im Kampf um den Aufstieg wollen die Forchheimer zwei weitere Punkte einfahren. Im Hinspiel gelang dem HC ein ungefährdeter 29:16-Sieg.

weibl. A-Jugend, ÜBOL
TV Roßtal - MSG Forchheim/Niederlindach
Sonntag,…

mehr...