04.02.2018 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HC Sulzbach-Rosenberg 33:33

Kein echtes Happy End für die Flippers beim Handballkrimi gegen Sulzbach

Improvisation bei der Aufstellung ist mittlerweile leidige Routine für Trainer Gieck. Neben Christian Regelmann meldete sich zwar auch Torwart Matze Müller in ausgezeichneter Form wieder gesund zurück, dafür fehlte sein zuletzt stark haltender Kollege Clemens Rein. In die Liste der Verletzen reihte sich unter der…

mehr...
04.02.2018 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - SG Rohr/Pavelsbach 20:25

Am vergangenen Samstag hatten die Damen des HC Forchheim die SG Rohr/Pavelsbach zu Gast. Nach der kleinen Serie mit 5:1 Punkten gingen die Gastgeberinnen motiviert in die Partie, mit dem Ziel, an die Leistung der letzten Spieltage anzuknüpfen. Obwohl die SG Rohr/Pavelsbach nach 17 Sekunden den ersten Treffer erzielte, ließen sich die Flippers nicht aus der Ruhe bringen und konnten durch schnelle…

mehr...