09.11.2017 – Herren I - Vorbericht

SV Auerbach - HC Forchheim

Der nächste Gegner der Flippers wartet in der Oberpfalz

Das letzte Spiel beim Tabellenführer in Lauf war trotz der Niederlage teilweise ein spielerischer Lichtblick für den HC Forchheim. Ob aus dem positiven Trend auch etwas Zählbares erwächst, das wird sich schon beim nächsten Spiel zeigen. Der SV Auerbach hat in der letzten Spielzeit mit 26:26 (!) Punkten mit Mühe den Klassenerhalt geschafft.…

mehr...
09.11.2017 – Damen - Vorbericht

TV Erlangen-Bruck - HC Forchheim

Gelingt den HC-Damen beim TV Erlangen-Bruck der Anschluss an die Spitzengruppe?

Wie hat die Mannschaft von Thomas Ihrke die kurze Ferienpause nutzen können? Nach drei Niederlagen in Serie gab es zuletzt wieder einen Sieg gegen Aufsteiger Eltersdorf. Darauf galt es aufzubauen bei der Vorbereitung auf das Derby in Bruck am kommenden Sonntag (Anpfiff 13:30 Uhr in der Emmy-Noether-Halle).…

mehr...
09.11.2017 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau auf das Wochenende 11./12.11.

männl. A-Jugend, ÜBOL
HC Forchheim - HSG Volkach
Samstag, 17 Uhr, Berufsschulhalle
Nach zwei Siegen in Folge (gegen Eibach und Würzburg) mussten sich die A-Junioren unter Trainer Matthias Erlwein (7. Platz) zuletzt bei der SG Kernfranken mit 21:27 geschlagen geben. Der Gegner aus Volkach hat bereits zwei Punkte mehr gesammelt und belegt mit 6:4 Punkten Rang 5.

weibl. A-Jugend,…

mehr...