12.03.2023 – Damen - Spielbericht

SG Regensburg - HC Forchheim 26:28

HC-Flipperinas drehen das Spiel in den Schlussminuten!

Wie so oft führte es die Flipperinas am Samstagnachmittag in die Oberpfalz. Mit einem dezimierten Kader liefen die HC-Damen bei der SG Regensburg auf.
Wie in der Vorwoche lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die Regensburger die Nase immer leicht vorne hatten. Zur Hälfte der ersten Halbzeit konnte…

mehr...
12.03.2023 – Herren II - Spielbericht

HC Sulzbach-Rosenberg II - HC Forchheim II 34:24

Spitzenreiter 40 Minuten gehörig geärgert

Am vergangenen Samstag gastierte man beim Spitzenreiter HC Sulzbach-Rosenberg II in dessen heimischer Krötensee-Halle. Am Ende musste man sich nach einem kräfteraubenden Spiel 24:34 (14:14) geschlagen geben.

Mit einem extrem ausgedünnten Kader musste man die Reise nach Sulzbach-Rosenberg antreten. Die Heimmannschaft war nach der deutlichen…

mehr...
12.03.2023 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV EBE Forst United 24:22

Weibliche B-Jugend gewinnt auch gegen den TSV Forst United!

Am Sonntag traf die weibliche B-Jugend in heimischer Halle auf den TSV Forst United. Durch die zuletzt sehr guten Spiele gegen Allach, Erlangen und Regensburg positiv gestimmt, war das Ziel klar: sich für die Hinrundenniederlage, als man mit der bisher schlechtesten Saisonleistung am Ende deutlich unterlag, zu revanchieren.

Die…

mehr...