05.12.2022 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SV München Laim 42:28

Das Warten hat ein Ende: Allen chaotischen Begleiterscheinungen zum Trotz („Die Realschulhalle ist gesperrt." / „Was, wir spielen in den schwarzen Trikots?" ...) konnte die weibliche A-Jugend des HC Forchheim im Duell mit dem bisher ebenfalls noch punktlosen SV München-Laim den ersten Saisonsieg in der Bayernliga einfahren – und der fiel mit 42:28 überdies sehr deutlich aus.

Grundlage für…

mehr...
05.12.2022 – Damen - Spielbericht

ASV Cham - HC Forchheim 27:38

Am Samstag, den 03.12. machten sich die Flipperinas auf den Weg zur weitesten Auswärtsfahrt dieser Saison, nach Cham. Obwohl der ASV Cham schon vor dem Spiel im unteren Drittel der Tabelle stand und das Spiel mit nur neun Spielerinnen antrat, gab es vom Trainergespann Sokol und Fürch wie gewohnt die Vorgabe, 100% zu geben, um einen Sieg einzufahren. Zudem war auch auf Forchheimer Seite der Kader…

mehr...
05.12.2022 – Herren I - Spielbericht

SG Auerbach/Pegnitz - HC Forchheim 36:30

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für den HC Forchheim zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Auerbach.
Die Flippers kamen gut ins Spiel und konnten dieses bis zur zehnten Minute relativ ausgeglichen gestalten.
Leider wurden zu viele freie Würfe nicht getroffen. Dazu kamen einige technische Fehler, die die Oberpfälzer zu einfachen Toren über den Gegenstoß und die zweite Welle einluden. mehr...