06.11.2022 – Herren I - Spielbericht

HC Hersbruck - HC Forchheim 30:25

Am Samstagabend trat der HC Forchheim beim bis dato sieglosen Aufsteiger HC Hersbruck an.
Dass man niemals einen Aufsteiger unterschätzen sollte, ist keine Neuheit.
Die Partie begann mit zahlreichen Zeitstrafen, die beiden Mannschaften den Einstieg ins Spiel erschwerten. In der 18. Minute waren die Gäste mit 7:10 in Führung und man hätte meinen können, dass sie sich nun weiter absetzen…

mehr...
06.11.2022 – Herren II - Spielbericht

TS Herzogenaurach II - HC Forchheim II 23:27

In der Fremde ersten Saisonsieg eingefahren

Am Samstag Abend war man bei der zweiten Mannschaft der Turnerschaft Herzogenaurach zu Gast. Mit 30 Minuten Verspätung konnte die Partie erst angepfiffen werden, da sich in der Begegnung davor ein Spieler schwer verletzt hatte und erst nach Eintreffen der Sanitäter abtransportiert werden konnte.

Das Spiel verlief in den ersten 20 Minuten…

mehr...