25.09.2022 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - TV Erlangen-Bruck III 42:26

Wiedergutmachung war angesagt

Das Spiel gegen Regensburg musste man schnell abhaken und aus den Fehlern lernen.

Die Trainer Schindler/Hallmann legten in dieser Woche den Fokus auf das Kleingruppen-Spiel.

Man merkte der Mannschaft an, dass sie im Spiel gegen den TV Erlangen-Bruck III nichts dem Zufall überlassen wollte und den Fuß auf dem Gaspedal hatte.

Zu Beginn…

mehr...
25.09.2022 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Nabburg/Schwarzenfeld 37:20

Am Samstag hieß es für die Damen des HC Forchheim das erste Mal „Heimspiel" in der noch jungen Saison. Zu Gast in der heimischen Realschulhalle war die HSG Nabburg/Schwarzenfeld - Mitabsteiger aus der Landesliga und den Flipperinas aus den vergangenen Spielzeiten als Gegner bekannt. Die Begegnungen der beiden Mannschaften verliefen in der Vergangenheit stets knapp, wodurch man vor dem Spiel noch…

mehr...