13.07.2022 – Allgemein

Freude am Nachwuchs (Teil 4)

Gleichermaßen erfreulich und ehrenvoll war die Berufung unserer beiden Nachwuchsschiedsrichter Felix Schneider und Sean Thiel, die bei der Bayerischen Meisterschaft der Bezirke eine souveräne Leistung ablieferten. Beide gehören dem C-Kader des BHV an, sind aber bereits jetzt heiße Kandidaten für den B-Kader und sehen einer hoffnungsvollen und hochklassigen Karriere als Schiedsrichter entgegen. Zudem…

mehr...
13.07.2022 – Allgemein

Freude am Nachwuchs (Teil 3)

Die erfolgreiche Jugendarbeit des HC Forchheim trägt weiterhin reiche Früchte.

Maria Löblein wurde in der C-Jugend-Bayernliga-Saison 2021/22 mit sagenhaften 101 Treffern Torschützenkönigin.
Die Mannschaft konnte die Saison mit einem hervorragenden vierten Platz abschließen.
Großen Anteil daran hatte auch die junge Torhüterin Michelle Kehrlein, die wie Maria Löblein fester Bestandteil…

mehr...