21.10.2021 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - SV Buckenhofen II 30:23

HC-Reserve belohnt sich im Derby nach starker Leistung mit einem verdienten Auftaktsieg!

Endlich fliegt der Ball wieder! Die Vorfreude auf das erste Handballspiel nach der langen Coronazwangspause war bei allen Beteiligten deutlich zu spüren. Es juckten die Finger und alle hatten einfach nur Bock. Es war Derbytime!

Die Voraussetzungen waren eigentlich optimal. Durch den Zusammenschluss…

mehr...
21.10.2021 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - HG Zirndorf II

Es geht wieder um Punkte in der Realschulhalle

Wie überall freuen sich auch die Forchheimer Handballfans, dass sie ihren Sport wieder live erleben können. Nach zwei Auswärtsspielen steht in der noch jungen Saison jetzt auch für die Landesliga-Damen endlich das erste Heimspiel an. Sie empfangen die Bayernligareserve aus Zirndorf. Die HG ist mit einem Heimspielsieg erfolgreich gestartet,…

mehr...
21.10.2021 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 23./24.10.

Alte-Herren, ÜBK
Am Sonntag in Bayreuth (Sporthalle Ost) starten die Alt-Herren des HC Forchheim in die Saison:
12 Uhr: HC Forchheim - TS Herzogenaurach
13 Uhr: HC Forchheim - HSG Lauf/Heroldsberg

männl. B-Jugend, ÜBOL
TS Herzogenaurach – HC Forchheim
Samstag, 10 Uhr (Mittelschule Herzogenaurach)

männl. A-Jugend, ÜBOL
TS Herzogenaurach – HC Forchheim mehr...

21.10.2021 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg 28:26

Weibliche C-Jugend sichert sich mit starker Teamleistung ersten Sieg in der Bayernliga

Am vergangenen Sonntag empfing die weibliche C-Jugend des HC Forchheim zum ersten Heimspiel der Bayernligasaison die Mannschaft des ESV Regensburg, welche ihr erstes Saisonspiel gegen HT München deutlich gewinnen konnte. Am Ende durften sich Mannschaft und Trainerteam über einen im Vorhinein so nicht…

mehr...
21.10.2021 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

TSV Ismaning - HC Forchheim 26:14

Weibliche C-Jugend startet mit Niederlage in die Bayernligasaison

Nach knapp eineinhalb Jahren ohne Punktspiel ging es für die weibliche C-Jugend des HC Forchheim mit einem Auswärtsspiel beim TSV Ismaning wieder los. Nach einer intensiven Vorbereitung mit Trainingslager und verschiedenen Trainingsspielen waren vor allem Vorfreude, aber auch eine gewisse Anspannung vor dem ersten Bayernligaspiel…

mehr...