02.10.2021 – männliche A-Jugend

Wieder zurück in der ÜBOL!

Endlich ist es wieder soweit: Die Handballsaison geht wieder los! Natürlich auch für die männliche A-Jugend. Nach einer nicht enden wollenden Corona-Zwangspause ist es uns endlich wieder erlaubt, unseren geliebten Sport auszuüben. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit den Herren 2 zusammengetan, um uns sowohl taktisch als auch körperlich auf die nahende Saison vorzubereiten. Leider mussten wir…

mehr...
02.10.2021 – männliche B-Jugend

Saisonbericht der männlichen B-Jugend

Wir blicken zurück auf eine Saison, die eigentlich gar keine war.
Im Frühjahr 2020 machte sich Corona breit und sämtlicher Sportbetrieb wurde in diesem Zuge auf Eis gelegt. Über das Frühjahr und den Sommer hinweg versuchte man sich mit Online-Workouts und Challenges fit zu halten. Riesige Freude übermannte die Mannschaft, als man zum Trainieren wieder in die Halle durfte. Der Sommer verging,…

mehr...
02.10.2021 – weibliche B-Jugend

Weibl. B-Jugend startet in die Bayernliga

Die weibliche B-Jugend des HC Forchheim darf wieder in der Bayernliga, der höchsten Spielklasse in dieser Altersstufe, antreten. mehr...
02.10.2021 – weibliche C-Jugend - Vorbericht

TSV Ismaning - HC Forchheim

Endlich wieder Handball! Damit lässt sich die Stimmung in der weiblichen C-Jugend, als es endlich wieder losging, vermutlich am besten beschreiben. Nach unzähligen Online-Trainingseinheiten via Zoom und Trainingseinheiten ohne Kontakt im Freien, ging es im Juni endlich wieder in die Halle. Mit großer Motivation ging es nun darum, die Grundfertigkeiten wieder zu erlangen und gleichzeitig, für den…

mehr...