Allgemein

Landesstützpunkt Forchheim

Seit vielen Jahren geben wir dem Bayerischen Handballverband Gelegenheit, sein Stützpunkttraining für den weiblichen Bereich im Norden Bayerns bei uns in Forchheim auszurichten.

Heute nun wurde unser HC Forchheim offiziell vom Vizepräsidenten Talentförderung des Bayerischen Handball-Verbandes, Ben Schulze, zum Ausrichter eines von bayernweit 8 Landesstützpunkten ernannt.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und das Vertrauen, das uns der BHV entgegenbringt.

Forchheim, 16.10.2020


Zur Teamseite:



Weitere News

20.05.2022 - Erste - Vorbericht
SV Obertraubling - HC Forchheim
20.05.2022 - Allgemein - Vorbericht
Vorschau aufs Wochenende 21./22.5.
16.05.2022 - weibl. B-Jugend
Landesliga-Quali, 1. Runde in Michelau
16.05.2022 - Erste - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Nabburg/Schwarzenfeld 37:27
13.05.2022 - Erste - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Nabburg/Schwarzenfeld
13.05.2022 - Allgemein - Vorbericht
Vorschau aufs Wochenende 14./15.4.