12.02.2020 – weibliche D-Jugend

Weibl. D-Jugend weiterhin ungeschlagen

Zum 2. Turnier der Rückrunde musste die weibliche D-Jugend deutlich dezimiert und gesundheitlich angeschlagen anreisen.

Das erste Spiel gegen Berg verlief sehr ähnlich wie das Hinspiel, die HC-Mädels zeigten eine robuste Abwehr und vorne wurden die eigenen Chancen gut verwertet, so ging man mit 5:1 in die Pause.
Mitte der zweiten Halbzeit merkte man dann, dass einige Spielerinnen angeschlagen…

mehr...
12.02.2020 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HSC Coburg II - HC Forchheim 24:25

C-Jungs gewinnen auswärts beim Tabellenführer!

Am Samstag trat die männliche C-Jugend ihre Reise nach Coburg zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer, der bis dahin nur ein Spiel verloren hatte, an. Trainerin Sabrina Molls, die mit ihrer Damenmannschaft parallel zu diesem Spiel selber zu Hause in Forchheim auf dem Feld stand, vertraute das Team und diese herausfordernde Aufgabe dem Coachingteam…

mehr...