18.12.2019 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 30:25

Zum letzten Spiel im Jahr 2019 empfing der HC Forchheim die Gäste aus Niederlindach. Obwohl die Hinrunde aufgrund einer Spielverlegung noch nicht abgeschlossen war, bestritt man an diesem Tag sein zweites Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Rainer Rowold. Im Hinspiel konnte man zwar zwei Punkte mit nach Hause bringen, scheiterte jedoch einige Mal an sich selbst wie auch am Torhüter. Dies galt…

mehr...
18.12.2019 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SC Vöhringen 25:22

Versöhnlicher Jahresabschluss der C-Mädchen

Mit einem stark umkämpften, aber doch verdienten 25:22-Heimerfolg gegen die Mannschaft des SC Vöhringen haben die Bayernliga-Mädchen des HC Forchheim das Jahr 2019 nach einigen Rückschlägen versöhnlich abgeschlossen.
Von Beginn an war der absolute Wille zu spüren, die Punkte in Forchheim zu behalten, so dass die Anfangsphase klar an den…

mehr...