07.11.2019 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - TS Herzogenaurach II

Die Flippers laden zum Derby gegen Herzogenaurach

Es ist zur Zeit nicht so einfach für das Trainerteam um Thomas Ihrke. Die Formkurve der Mannschaft gleicht derzeit aus unerfindlichen Gründen einer Achterbahn, zumindest die unterirdische Leistung beim letzten Auswärtsspiel legt diesen Vergleich nahe. Im nächsten Heimspiel gegen die Drittligareserve aus Herzogenaurach müssen die Flippers…

mehr...
07.11.2019 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - TV Altdorf

Flippers empfangen den TV Altdorf

Blutdruck und Puls des Trainerduos dürften sich nach dem unnötig spannenden Auswärtsspiel mittlerweile wieder im Normalbereich befinden. Aber eine Analyse wird schon Gegenstand der folgenden Trainingseinheit gewesen sein. Einen derartigen Blackout darf man sich gegen den kommenden Gegner sicher nicht erlauben. Der TV Altdorf, Dritter der Vorsaison, ist…

mehr...
07.11.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 09./10.11.

Männer, Bezirksliga Ostbayern West
HC Forchheim II - TV Wackersdorf
Ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt steht für die HC-Zweite am Samstag (19.30 Uhr, Realschulhalle) an. Der Gast aus Wackersdorf belegt als bester Aufsteiger mit 5:7 Punkten Rang 5. Die HCler (mit 2:8 Punkten auf Platz 9) wollen den zweiten Saisonsieg einfahren und bauen dabei auf ihre Heimstärke.

Alte…

mehr...