20.10.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - TV Erlangen-Bruck III 26:26

Flippers erkämpfen sich einen Punkt gegen Brooklyn United

Es waren alte Bekannte, die beim Heimspiel der Flippers im Trikot von Erlangen-Bruck aufliefen. Die Trainer und die meisten der Spieler kennen sich seit vielen Jahren. So war Rückraumschütze Dominic Hecht einige Jahre im Forchheimer Trikot unterwegs und Christian Fürch hat letztes Jahr noch die Brucker Farben vertreten. Im Kader…

mehr...
Nervosität und Unkonzentriertheit: Flippers-Damen müssen sich der zweiten Niederlage stellen

Am Samstag empfingen die Flippers den SC 04 Schwabach. Nach der spannenden Aufholjagt in Nürnberg in der Vorwoche hatten die HC-Damen einen guten Grund den Schwabachern, die bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnten, in heimischer Halle selbstbewusst entgegen zu treten.
Wie bereits…

mehr...