HC Forchheim - SG Rohr/Pavelsbach 30:13 (15:4)

Flippers-Damen holen sich den Meistertitel

Zum letzten Spiel der Saison empfingen die HC-Damen die Gäste aus der Oberpfalz, die den Klassenerhalt bereits gesichert hatten. Für die Heimmannschaft jedoch gab es den Meistertitel zu gewinnen, nachdem man am vorangegangenen Wochenende überraschenderweise…

mehr...
14.04.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HC Weiden 33:29

Flippers zittern sich gegen Weiden zum Klassenerhalt

Die Vorzeichen am letzten Spieltag waren klar. Nachdem Nabburg/Schwarzenfeld durch die Niederlage gegen Naabtal den Klassenerhalt verspielt hatte, ging es für den HC darum, nicht auf Platz 9 abzurutschen. Bedingt durch die aktuelle Konstellation in der Landesliga birgt dieser Platz ebenfalls ein hohes Abstiegsrisiko. Dafür musste nicht…

mehr...