04.04.2019 – Damen - Vorbericht

HG Eckental - HC Forchheim

Letztes Auswärtsspiel für die Flippers-Damen

Es ist das letzte Auswärtsspiel für die HC-Damen, und die Spannung steigt. Mittlerweile hat Nabburg/Schwarzenfeld (32:4 Punkte) im Fernduell um die Meisterschaft erwartungsgemäß die Tabellenführung übernommen. Um den Druck aufrecht zu erhalten, müssen die Flippers (31:5 Punkte) bei der HG Eckental unbedingt punkten. Das wird nicht einfach, Eckental…

mehr...
04.04.2019 – Herren I - Vorbericht

HC Erlangen III - HC Forchheim

Derby in Erlangen

An der Tabellenspitze der BOL sind die Entscheidungen praktisch gefallen. Der HC Erlangen kann den Titel nur noch verspielen, wenn er am kommenden Spieltag daheim gegen Forchheim verliert. Am Ende der Tabelle kämpfen aber noch einige Teams um den Klassenerhalt. Es wird ein Derby mit gewohnt ungleichen Waffen, das da auf die Flippers zukommt. Man kann davon ausgehen, dass…

mehr...
04.04.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 6./7.4.

D-Jugend, Ostbayern-Cup
Am Sonntag ist der HC Forchheim, ebenfalls in der Ehrenbürghalle, Gastgeber des Ostbayern-Cups, den die besten Teams der D-Jugend-Bezirksliga (zweithöchste Liga) im Bezirks Ostbayern (männl. und weibl.) ausspielen.
 
männl. A-Jugend, ÜBOL
HC Forchheim - TV Großlangheim
Letztes Saisonspiel der A-Junioren am Samstag,…
mehr...
04.04.2019 – weibliche D-Jugend

Nord-Cup 2019

Am kommenden Samstag (6. April, 9-17 Uhr, Ehrenbürghalle) findet der Nord-Cup der weiblichen und männlichen D-Jugend in Forchheim statt.
Beim Nord-Cup spielen die Bezirksmeister der vier Nord-Bezirke Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Ostbayern des Bayerischen Handball-Verbandes um den wertvollsten Pokal, den man bei der D-Jugend gewinnen kann.

Der Nord-Cup wird in diesem Jahr…

mehr...