10.12.2018 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - HG Eckental 28:22

Am Handballfamiliennachmittag des HC Forchheim gastierte der aktuell Tabellensiebte – die HG Eckental – in der heimischen Realschulhalle. Da der Gegner die letzten Partien oft sehr knapp verloren hatte und auch gegen die Bruckerinnen ein Unentschieden herausspielen konnte, stellte man sich bereits im Voraus auf ein körperbetonteres und schwierigeres Spiel als in den letzten Partien ein.
Vor…

mehr...
10.12.2018 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HC Erlangen III 22:36

Einseitiges Derby - Flippers chancenlos gegen die Drittliga-Reserve des HC Erlangen

Die Rollenverteilung vor dem Spiel war klar. Der HC Erlangen kam als klarer Favorit in die Realschhulhalle, der sich keinen Ausrutscher mehr im Kampf um den Aufstieg erlauben darf. Erwartungsgemäß war die Erlanger Bank überwiegend besetzt mit Spielern aus dem Kader der Drittliga-Mannschaft. Fünf von ihnen…

mehr...