HC Forchheim - HG Eckental

Die Flippers gegen einen weiteren Aufsteiger

Keine besonders weite Anreise hat der nächste Gegner der Flippers. Die HG Eckental steht als Aufsteiger als derzeit Siebter der BOL Ostbayern nicht schlecht da (6:10 Punkte). Und bei näherem Hinsehen sind da auch einige knappe Ergebnisse zu finden, so zuletzt auch ein Unentschieden gegen die starken Bruckerinnen. Unterschätzen darf das Team von Thomas Ihrke den Gegner also auf keinen Fall. Allerdings haben seine Schützlinge in den letzten drei Heimspielen die Zuschauer im Schnitt mit 38 Toren verwöhnt und diese Partien auch mit großem Vorsprung gewonnen. Das macht den Tabellendritten in jedem Fall zum Favoriten. Aber der Rolle wird die Mannschaft nur gerecht werden können, wenn sie es auch wirklich schafft, weiter an diese guten Leistungen anzuknüpfen und ihr Spiel ohne Konzentrationsschwankungen über 60 Minuten durchzuziehen.
Anwurf ist am Samstag - ACHTUNG - bereits um 13:45 Uhr in der Realschulhalle. te