16.10.2018 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HC Erlangen III 21:24

Das erste Heimspiel der Saison stand am Wochenende an. Umso höher war natürlich die Motivation, die ersten Punkte in der heimischen Realschulhalle zu lassen.
Da der Name HC Erlangen kein unbeschriebenes Blatt ist, wurde noch vor Beginn des Spiels an das eigene Selbstvertrauen, die mannschaftlichen und individuellen Stärken und vor allem auch an den Kampfgeist der Mannschaft appelliert.
Die…

mehr...
16.10.2018 – männliche D-Jugend

3. Saison-Turnier in beim SC Eltersdorf

SV Buckenhofen – HC Forchheim 17:20
Im ersten Spiel traf man auf die bisher noch ungeschlagene Mannschaft vom SV Buckenhofen. Zu Beginn des Spiels waren die HCler offensichtlich noch nicht richtig wach und handelten sich durch nachlässiges Abwehrverhalten innerhalb von fünf Minuten einen 1:5-Rückstand ein. Von nun an wurde aber konsequenter verteidigt und man konnte bis zur Pause den Rückstand…

mehr...