Bei der letzten Hauptversammlung des Handballclubs konnte der 2. Vorstand Lothar Rauscher viel Positives berichten:

Die Mitgliederzahl hat sich im Vergleich zum vergangen Jahr wieder leicht gesteigert und auch sportlich sowie finanziell ist alles im grünen Bereich.

Die Mitgliederversammlung beschloss einstimmig eine Satzungsänderung, nach der der HC Forchheim künftig von drei gleichberechtigten…

mehr...
07.06.2018 – Allgemein - Vorbericht

WM-Tippspiel unseres HC Forchheim - macht alle mit!!!

Liebe Mitglieder und Freunde des HC Forchheim,
kurz vor der bevorstehenden Fußball-WM in Russland kommt uns das eben eingetretene Handball-Sommerpausenloch gerade recht. Und das ist gut so, denn für unser WM-Tippspiel brauchen die Fußball-Expertinnen und -Experten alle Kräfte und volle Konzentration und einen Hauch Glück, um am Ende der HC-wedd&gwinn-Meister zu sein.

Alle können mitmachen,…

mehr...