Allgemein

Tag der Jugend 2018

Zum 6. Mal nahm der HC Forchheim am Tag der Jugend des Kreisjugendringes teil. Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Familien zu den Aktionen rund um den Paradeplatz gekommen und auch der Flohmarkt auf dem Rathausplatz hatte viele Interessenten angezogen. So konnte auch die Handballer des HC Forchheim Werbung in eigener Sache machen. Die Kinder und Jugendlichen konnten dank der Unterstützung durch einige B-Jugendliche aus dem Verein an der Wurfanlage „Tchoukball" ihr Wurf- und Fangverhalten testen. Außerdem hatten sich die Verantwortlichen des HC Forchheim wieder viel einfallen lassen: Unter dem Motto „Kinderhandball macht stark fürs Leben" gab es am stark frequentieren Stand der Forchheimer Handballer dann auch noch die Möglichkeit, sich im Dosenwerfen zu beweisen oder den Wurfbaum auszuprobieren.
Unser Dank geht natürlich an die Verantwortlichen des Kreisjugendrings Forchheim für die Einladung und die damit verbundene Möglichkeit, Werbung für den Forchheimer Handballsport beim HC zu machen.

Weitere News

23.04.2024 - Allgemein
Jugend-Quali 24/25, 1. Runde
16.04.2024 - weibliche B-Jugend - Spielbericht
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach