07.03.2018 – Herren II - Vorbericht

HC Hersbruck II - HC Forchheim II

Zum vorentscheidenden Nachholspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga kommt es für die zweite Männermannschaft des HC Forchheim am Donnerstag (20 Uhr) beim Verfolger in Hersbruck.
Die Forchheimer Reserve hat mit 16:2 Zählern die wenigstens Minuspunkte in der Liga aufzuweisen, aufgrund der weniger ausgetragenen Spiel gegenüber dem Spitzenreiter TSV Röthenbach (19:3) aber nur auf Rang 2 in der…

mehr...
07.03.2018 – männliche D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

HC Forchheim - SC Eltersdorf 9:26
Am vergangenen Wochenende trat die männliche D-Jugend zum Turnier des SV Buckenhofen in der Herder-Halle an. Die Voraussetzungen für diesen Spieltag waren denkbar schlecht. Die Trainerin musste auf zwei ihrer Rückraumspieler verzichten, die krankheitsbedingt die Betten hüteten.
In der ersten Begegnung traf man auf den SC Eltersdorf, mit dem man sich derzeit…

mehr...