06.02.2018 – Herren II - Vorbericht

HC Forchheim II - HC Hersbruck II

Das Nachholspiel der HC-Zweiten gegen die Reserve des HC Hersbruck (Mittwoch 20 Uhr, Realschulhalle) ist das Spitzenspiel der Bezirksklasse. Die Gäste rangieren derzeit mit 13:3 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, direkt dahinter die Forchheimer (12:2), die ein Spiel weniger ausgetragen haben. Mit einem Sieg könnte Forchheim also an Hersbruck vorbeiziehen. Währen die Königsstädter die Pflichtaufgabe…

mehr...
06.02.2018 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TS Herzogenaurach 25:9

Am vergangenen Wochenende empfing die weibliche C-Jugend des HC Forchheim die Mädchen vom TS Herzogenaurach. Da alle Trainer an diesem Tag verhindert waren, wurde die Mannschaft als Ersatz von Sabrina Molls gecoacht.

Nach einem zögerlichen Start in die Partie, bei dem sich beide Mannschaften eher vorsichtig aneinander herantasteten, legten die Gastgeberinnen los. Nach dem Stand von 2:2 gelang…

mehr...
06.02.2018 – männliche D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend
HC Forchheim - HC Hersbruck 22:12
Am vergangenen Wochenende bestritt der HC Forchheim sein D-Jugend-Turnier vor heimischen Publikum in der Berufsschulhalle. Im ersten Spiel traf man auf den HC Hersbruck, einen Gegner, den man beim letzten Turnier in Winkelhaid nur aus der Ferne sehen konnte.
Mit den Fans im Rücken und einer ordentlichen Portion…

mehr...