Minis

Neue Trikots für unsere Minis

Über eine Überraschung der besonderen Art konnten sich unsere Handball-Minis freuen.

Philipp Hörrlein, Vater zweier Handballmädchen und Geschäftsführer der Marke „LieblingsKren – Merrettich wie frisch geraspelt" hatte sich kurzentschlossen bereiterklärt, einen Satz neuer Trikots zu spendieren.

Beim letzten Mittwochstraining konnten unsere Mädels und Jungs diese dann zum ersten Mal ausprobieren und ihr neues fesches Outfit präsentieren.

Der HC Forchheim bedankt sich herzlich!

Zur Teamseite:

Minis



Weitere News

11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach
11.04.2024 - männliche B-Jugend - Vorbericht
männl. B-Jugend, Oberliga-Qualifikation 24/25
11.04.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf
26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29