Allgemein - Spielbericht

Freude am Nachwuchs (Teil 2)

Vorwort:

Am vergangenen Wochenende nahmen 6 unserer Jugendmannschaften wieder an dem tollen Rasen-Turniers des VfL Waldkraiburg teil.

Von Freitag bis Sonntag, 2 x übernachten im Zelt; für alle war es wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Unsere B-Mädchen Line und Hannah haben dazu einen Bericht aus Sicht unserer weiblichen B-Jugend geschrieben, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auch unsere C-Jungs sowie unsere D-Mädchen haben ein tolles Turnier gespielt, hatten ihren Spaß und haben schöne Fotos gemacht, die wir euch ebenfalls zeigen möchten.

Hier nun der Bericht von Linebiene & Hannibunny:

Nach einer relativ langen Fahrt auf Grund des Staus, konnten wir am Freitag endlich unsere Zelte in Waldkraiburg aufbauen.

Trotz des nicht perfekten Camping-Wetters, haben es irgendwann alle geschafft und wir sind mit großem Hunger das erste mal Currywurst essen gegangen.
Danach haben wir allen unsere „großen" Fußballskills und unseren tollen Musikgeschmack aus Bibi und Tina, Cro und dem Kartoffelsong gezeigt.
Gegen Mitternacht sind wir mit großer Vorfreude auf den nächsten Tag schlafen gegangen.

Am Morgen hielt sich die Motivation bei einigen in Grenzen aber Sean hat uns alle motiviert. Wir hatten an diesem Tag 3 Spiele, wovon wir alle gewonnen haben.

In den Pausen haben wir die anderen Mannschaften des HC Forchheim angefeuert und es gab zum Mittagessen zur Überraschung aller Currywurst.

Nach Spielschluss schauten wir gemeinsam mit der männlichen C-Jugend das Freundschaftspiel von unseren Trainern gegen die männliche B-Jugend des SG Regensburg, gepfiffen von unserer Chiara, an.

Der Abend hat mit der nächsten Currywurst gestartet und danach haben wir Fuß- und Handball mit der männlichen C-Jugend gespielt, aber Musik durfte natürlich auch auf gar keinen Fall fehlen.
Als wir dann irgendwann alle schlafen wollten, ging das bei ein paar Leuten nicht, weil die Trainer irgendwelche Probleme beim Melone aufschneiden hatten.

Der nächste Morgen hat auch nicht mit viel Motivation gestartet, aber da wir unser erstes Spiel um 9:20 hatten, hat sich das auch ziemlich schnell geändert, da es schon ums Halbfinale ging.
Dieses Spiel sowie das Halbfinale und das Finale gewannen wir, auch wenn das Finale eine sehr hitzige Angelegenheit war. Somit belegten wir den ersten Platz!

Alle Mannschaften des HC konnten sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere weibliche D-Jugend, die sich durch das 7-Meter-Werfen den 3. Platz sichern konnte.

Die Siegerehrung fand leider unter der prallen Sonne statt, was vielen nicht gut zusetzte.

Nachdem wir zum letzten mal Currywurst gegessen und unsere Zelte abgebaut haben, machten wir uns in 3 unterschiedlichen Autos auf den Heimweg.
Wir denken, dass jedem dieses Wochenende gefallen hat und freuen uns schon auf nächstes Jahr.