Damen - Vorbericht

HC Forchheim - SG Helmbrechts/Münchberg

Nach langer Zeit mal wieder Landesliga-Handball in der Realschulhalle

Bei der ersten Begegnung gegen Helmbrechts am vergangenen Spieltag waren die HC-Damen nicht wirklich konkurrenzfähig. Mit einem nur acht Spielerinnen umfassenden letzten Aufgebot war man doch einigermaßen chancenlos und zog sich doch bei der 32:38-Niederlage halbwegs achtbar aus der Affäre. Bei dem jetzt anstehenden Heimspiel gegen die SG sollen die Karten neu gemischt werden, wenn es nach Mannschaft und Trainerteam geht. Mit einem deutlich größeren Kader brennen alle auf eine erfolgreiche Revanche vor eigenem Publikum. Hier hoffen die Flipperinas auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 15:30 Uhr in der Realschulhalle. te

Bisherige Duelle:

Sa. 12.03.22 17:45
Landesliga
SG Helmbrechts/Münchberg – HC Forchheim 2011
38:32
 


Zur Teamseite:

Damen



Weitere News

26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29
26.03.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II 35:32
22.03.2024 - männliche D-Jugend - Vorbericht
Ostbayern-Cup 2024
21.03.2024 - Damen - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren I - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II
19.03.2024 - männliche C-Jugend - Spielbericht
HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41