männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV Lohr 28:21

Erstes Heimspiel, zweiter Sieg

Am Sonntag bestritten die C-Jungs ihr erstes Heimspiel. Von den Trainern gut eingestellt ging man hoch motiviert in das Match, erwartete man doch einen starken Gegner, denn auch der TSV Lohr hatte sein erstes Spiel deutlich gewinnen können. So entwickelte sich in den ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Führung hin und her wechselte.
In der 13. Minute konnten die Jungs erstmals mit zwei Toren in Führung gehen (7:5). Von da an hatten die HC-Jungs die Partie immer mehr im Griff. Immer wieder konnten Bälle in der Abwehr erobert werden und in schnelle Tore umgemünzt werden. Bis zur Halbzeit konnte so ein 15:7 Vorsprung erarbeitet werden.
Nach der Halbzeit zeigte sich mehr und mehr die körperliche und spielerische Überlegenheit der HC-Jungs. Aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten beim Gegner machte sich dort zusätzlich auch der Kräfteverschleiß bemerkbar. So konnte der Vorsprung bis zum 26:14 weiter ausgebaut werden. Nach einigen Wechseln erspielte man sich zwar weiterhin gute Möglichkeiten, konnte diese aber nicht mehr so konsequent nutzen. Auch das Abwehrverhalten ließ nach. So konnte Lohr zum Endstand von 28:21 verkürzen.
Das nächste Spiel bestreiten die C-Jungs am 14.11. bei der zweiten Vertretung der JSG Fürther Land.
Es spielten: Luis Hafner (im Tor) - Moritz Müller (1); Kilian Schindler; Mattis Schüler (3); Noah Meyerhoff; Oskar Schorr (3); Yannik Ihrke (3); Jonas Kolb; David Weis; Max Schindler (8/3); Tolja Mokhir (4); Max Kessler (4); Luis Teltschik; Fabian Uttenreuther (2). ti

Zur Teamseite:

männl. C-Jugend



Weitere News

23.04.2024 - Allgemein
Jugend-Quali 24/25, 1. Runde
16.04.2024 - weibliche B-Jugend - Spielbericht
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach