HC Sulzbach-Rosenberg - HC Forchheim

Wichtiges Auswärtsspiel zum Jahresbeginn

Es ist das erste Spiel im neuen Jahr, aber die Begegnung beim HC Sulzbach-Rosenberg gehört noch zur Hinrunde in der Landesliga. Der heimstarke Gastgeber befindet sich mit 11:13 Punkten und einem Spiel mehr direkt vor den Flippers (9:13) auf Rang 10. Zweifellos ein Schlüsselspiel für das Team von Thomas Ihrke. Zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr gehört sicherlich das Abstellen der bisherigen Auswärtsschwäche. Da wäre das anstehende Spiel die ideale Gelegenheit, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Ein Auswärtserfolg wäre nicht nur ein perfekter Start, er würde auch zusätzlichen Schwung für die danach anstehenden Auswärtspartie gegen Rimpar bringen. Spielbeginn am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr in der Krötensee-Halle. te

Weitere News

16.01.2020 - Damen - Vorbericht
TSV Wendelstein - HC Forchheim
16.01.2020 - Erste - Vorbericht
ESV Regensburg - HC Forchheim
16.01.2020 - Allgemein - Vorbericht
Vorschau aufs Wochenende 18./19.01.
15.01.2020 - männl. C-Jugend - Spielbericht
SG Kunstadt/Weidhausen - HC Forchheim 31:25
12.01.2020 - männl. D-Jugend
D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen
10.01.2020 - Damen - Vorbericht
SG DJK Rimpar - HC Forchheim
08.01.2020 - weibl. C-Jugend
Turniersieg in Kempten/Altusried