Allgemein

HC Forchheim als schlechter Gastgeber...

Jugendturniere in sieben Altersklassen an zwei Tagen – HC-Teams gewinnen fünfmal

Bereits zum neunten Mal hatte der HC zu seinem Zwei-Tages-Vorbereitungsturnier eingeladen und viele Teams in den verschiedenen Altersklassen waren gekommen. Schönen Handball gab es zu bewundern und die HC-Familie kann sehr zufrieden sein. Nicht nur, dass das Turnier vom Zeitplan her perfekt im Rahmen blieb, auch das „Außenherum", die Verpflegung der vielen Besucher zwischen den Spielen im Cateringbereich, klappte hervorragend. In aller Regel lässt ein guter Gastgeber seinen Gästen den Vortritt. Davon hatten die HC-Teams aber wohl noch nicht viel gehört. Alleine der TSV Feucht in der männlichen C-Jugend konnte als Sieger gekürt werden, alle anderen Turniere wurden vom HC gewonnen.
Besonders beeindruckend spielte dabei am Sonntag die weibliche C-Jugend auf, die unter anderem gegen einen künftigen Bayernliga-Gegner, die SG Helmbrechts/Münchberg, deutlich gewinnen konnte. Die Vorfreude auf die kommende Winterrunde ist groß, das Turnier dürfte dazu auch beim Letzten den nötigen Kick gegeben haben... me

 

Weitere News

23.04.2024 - Allgemein
Jugend-Quali 24/25, 1. Runde
16.04.2024 - weibliche B-Jugend - Spielbericht
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach