17.03.2019 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - SG Regensburg 36:24

HC-Damen gewinnen Spitzenspiel in der heimischen Arena

Nachdem man in der Hinrunde die Punkte in der Oberpfalz lassen musste, lautete die Devise für diesen Tag, dass man nun einen Sieg auf dem eigenen Konto verbuchen und somit die ungeschlagene Heimserie weiter fortsetzen wollte. Noch vor Spielbeginn rief man sich die letzte Begegnung wieder ins Gedächtnis, um sich auf die anstehende Partie…

mehr...
17.03.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 23:26

Zehn Minuten Hektik sind zuviel und kosten am Ende die Chance auf den Sieg

Nach der mäßigen Auswärtsleistung in Regensburg hatten sich die Flippers für das Heimderby gegen Niederlindach einiges vorgenommen. Und in der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft dem Tabellenvierten durchaus Paroli bieten. Es war ein typisches Derby zweier Mannschaften, die sich aus vielen Begegnungen kennen.…

mehr...