Handball-WM-Tippspiel unseres HC Forchheim - macht alle mit!!!

Liebe Mitglieder unseres HC,

schon bei den letzten Fußball-Großereignissen haben wir vom HC ein Tippspiel angeboten, das den Teilnehmern viel Freude gemacht hat.  

Nachdem die Handball-WM der Männer demnächst beginnt und noch dazu in Deutschland (10. - 27. Januar 2019) stattfindet und wir ein Handball-Club sind, hat Franki nun zum ersten Mal auch ein Tippspiel für die Handball-WM entwickelt.

Klar ist es für die meisten von uns schwerer, ein Handball-Ergebnis richtig vorherzusagen und wer weiß schon, wie Japan, Island oder Bahrain „drauf sind“, aber wahrscheinlich macht genau das auch für „Nicht-Experten“ den Reiz aus, einfach mitzumachen und am Ende (rein zufällig?) ganz vorne dabei zu sein…

Also meldet euch zahlreich an, je mehr aus der HC-Familie mitmachen, desto größer wird das Gemeinschaftserlebnis, der Siegerpreis und der Einsatz für unsere Jugendkasse.

Die Regeln findet ihr in der Ausschreibung.

Nun bleibt uns nicht viel mehr, als uns die Daumen zu drücken, dass viele (gerne auch an Freunde und Verwandte weiterleiten!!!) von euch dabei sind und euch alles Gute für 2019 zu wünschen!

Euer Franki und Matz

PS: Wer es noch nicht weiß: Am 13.1.2019 tritt unsere weibliche D-Jugend unter der Japanischen Flagge in München als Vorspiel von WM-Begegnungen zum Endspiel der Mini-WM gegen den TSV Allach (Chile) an. Was für eine tolle Leistung und eine besondere Ehre, die unserem HC hier zuteil wird. Wir drücken ganz fest die Daumen!!


zur Anmeldung
zum Tippspiel-Ausschreibung
zum Tippspiel

Logo: DHB