Allgemein

Herzlichen Dank!

 

Liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Jugendhandballer des HC,

ein wunderschönes Turnierwochenende liegt hinter uns und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen herzlich bedanken,

die uns an diesen beiden Tagen wieder so vielseitig und zuverlässig unterstützt haben, so dass unser Jugend-Turnier so rund und reibungslos ablaufen konnte.

Wir haben von unseren Gästen wieder viel Lob und Anerkennung erfahren, die wir hier gerne an euch weitergeben, denn eines ist klar:

Ohne die Hilfe der vielen Eltern, Trainer, Betreuer und vor allem unserer Jugendlichen, die uns in so vielfältiger Art und Weise - sei es im Verkauf, als Kuchenbäcker, als Schiedsrichter, am Kampfgericht oder beim Auf- und Abbau geholfen haben, hätten wir das alles nicht bewältigen können. Das HC-Turnier ist seit Jahren ein wichtiges Aushängeschild unseres Vereins und es zeigt uns, dass wir immer noch auf einem guten Weg sind. Das freut uns sehr.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Euer
HC-Team

Weitere News

26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29
26.03.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II 35:32
22.03.2024 - männliche D-Jugend - Vorbericht
Ostbayern-Cup 2024
21.03.2024 - Damen - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren I - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II
19.03.2024 - männliche C-Jugend - Spielbericht
HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41