Allgemein

Jugend-Saisonvorbereitungsturnier am 15./16.9.

zum Turnierplan (Samstag)
zum Turnierplan (Sonntag)
zum Elternbrief
zum Versorgungsplan


Liebe Handballfreunde,

bereits zum achten Mal führen wir am 15. und 16. September unser Saisonvorbereitungsturnier durch und hoffen, dass viele Teams und Vereine Interesse an einer Teilnahme haben.

Leider hat der verfrüht beginnende Rundenspielplan besonders im vergangenen Jahr einige Teams absagen lassen. Wir hoffen, dass ihr eure Spielpläne schon vorliegen habt, um das zu überprüfen. Evtl. lässt sich ja ein ersten Heimspiel an dem Wochenende noch verlegen, um ein wenig Spielpraxis abseits und vor dem offiziellen Rundenstart zu sammeln...

Wir freuen uns auf eure Meldungen und wünschen euch einen tollen Sommer.

Sportliche Grüße
Matz Engel für den gesamten HC Forchheim

zur Auschreibung

Weitere News

16.04.2024 - weibliche B-Jugend
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach
11.04.2024 - männliche B-Jugend - Vorbericht
männl. B-Jugend, Oberliga-Qualifikation 24/25