Allgemein

Nachruf Rudi Martin

Die HC-Handballfamilie trauert um Rudi Martin, ein Handball-Urgestein des VfB Forchheim und großartigen Trainer und Menschen.
Rudi vermittelte seinen Mannschaften nicht nur taktische und spielerische Fähigkeiten, sondern zeigte, dass vor allem Spaß am Handballspielen und Teamgeist zum Erfolg führen. Als ausgewiesener Fachmann hatte er ein Gespür dafür, jeden ihm anvertrauten Jugendspieler auf die richtige Position zu stellen und zu fördern.
Wir haben zu ihm aufgeschaut, denn er war Trainer und väterlicher Freund zugleich.
Unvergessen sind die legendären Feiern in der kleinen Hütte hinter dem Landratsamt.
Jeder von uns wird seine ganz speziellen Erlebnisse mit Rudi Martin gerne im Herzen bewahren.
Lieber Rudi, wir danken Dir für die Zeit die Du mit uns verbracht hast, für Dein Engagement, für alles, was Du uns vermittelt und mitgegeben hast.
Wir werden Dich sehr vermissen.

Deine A-Jugend (Jahrgang 1968-1971)

Trauerfeier mit anschließender Aussegnung am Donnerstag, 28. Juni 2018, um 15.30 Uhr im neuen Friedhof Forchheim.

 

Weitere News

16.04.2024 - weibliche B-Jugend - Spielbericht
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach
11.04.2024 - männliche B-Jugend - Vorbericht
männl. B-Jugend, Oberliga-Qualifikation 24/25