Allgemein - Vorbericht

WM-Tippspiel unseres HC Forchheim - macht alle mit!!!

Liebe Mitglieder und Freunde des HC Forchheim,
kurz vor der bevorstehenden Fußball-WM in Russland kommt uns das eben eingetretene Handball-Sommerpausenloch gerade recht. Und das ist gut so, denn für unser WM-Tippspiel brauchen die Fußball-Expertinnen und -Experten alle Kräfte und volle Konzentration und einen Hauch Glück, um am Ende der HC-wedd&gwinn-Meister zu sein.

Alle können mitmachen, eine Anmeldung unter
https://www.hc-forchheim.de/berichte.html?action=tipp&todo=newtipper
genügt und schon seid ihr dabei. Ihr baut euch einen persönlichen Zugang (oder zwei oder drei oder fünf für alle Familienmitglieder) zum Tippspiel und schon geht´s los...

Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme:
1. Kostenlose Teilnahme – möge der Tippsicherste der HC-wedd&gwinn-Meister werden...

2. Einsatz pro Tippschein: 5.- €. Dann könnt ihr aus dem Jackpot aller Einzahlenden eine Menge Geld gewinnen und gleichzeitig etwas für den HC-Jugendbereich tun, denn

50 % der Einsätze werden an die Besten ausbezahlt, 50% wandern in die HC-Jugendkasse für gemeinsame Aktionen

1. Preis: 25% des ausgeschütteten Betrags
2. Preis: 20% des ausgeschütteten Betrags
3. Preis: 15% des ausgeschütteten Betrags
4. Preis: 10% des ausgeschütteten Betrags
5.-10. Preis: 5% d. ausgeschütteten Betrags

Euer Tippeinsatz (5.- € pro Mitspieler) muss dann bis zum Donnerstag, 14.6.2018 auf unserem Konto
HC Forchheim;  Bankverbindung auf Anfrage an info at hc-forchheim.de  - eingegangen sein.
(richtiger Name des/der Teilnehmer und Nickname(n) nicht vergessen!!!
Anmeldeschluss für das Tippspiel auf der Homepage: DO, 14. Juni 2018, 17.00 Uhr

Hier die wichtigsten Regeln:
- Jede Vorrunden-Spielpaarung kann bis zum jeweiligen Spielbeginn getippt werden, die Achtelfinalpaarungen müssen nach Ende der Vorrunde getippt werden u. s. w.

- Weitere Spielregeln und die aktuelle Rangliste aller Mitspieler findet ihr unter https://www.hc-forchheim.de/tippspiel

- In der Vorrunde gibt es für eine richtige Tendenz (1 / 0 / 2) einen Punkt, wer das richtige Ergebnis tippt, bekommt weitere drei Punkte. Ab dem Achtelfinale gibt es drei Punkte für die Mannschaft, die die nächste Runde erreicht. Ebenfalls kann ab dem Achtelfinale der Weltmeister getippt werden (10 Bonuspunkte) und der Torschützenkönig (10 Bonuspunkte).

Es wäre schön, wenn wir eine stattliche Zahl von zahlenden Mitspielern gewinnen könnten. Je mehr dabei sind, desto höher sind die Siegerpreise und der Spaß an der gemeinsamen Sache und letztlich auch der Betrag, der unseren Jugendteams zugute kommt. Ihr könnt also auch Verwandte und Bekannte begeistern, an unserem HC-Tipp-Spiel teilzunehmen.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne an info@hc-forchheim.de, wir werden zeitnah antworten.

Sportliche Grüße von Franki und Matz

 

Weitere News

26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29
26.03.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II 35:32
22.03.2024 - männliche D-Jugend - Vorbericht
Ostbayern-Cup 2024
21.03.2024 - Damen - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren I - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II
19.03.2024 - männliche C-Jugend - Spielbericht
HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41