HC-International

11.10.2019 – Allgemein

Vorschau aufs Wochenende 12./13.10.

Männer, Bezirksliga Ostbayern West
HC Forchheim II - TS Herzogenaurach
Auch beim zweiten Saisonspiel genießt die HC-Reserve am Samstag Heimvorteil in der Realschulhalle. Anwurf ist diesmal schon um 18.30 Uhr, dann gastiert mit der TS Herzogenaurach ein BOL-Absteiger in Forchheim. Die Turnerschaft mit dem ehemaligen Forchheimer Trainer Norbert Münch konnte gleich am ersten Spieltag ihrer…

mehr...
26.09.2019 – Allgemein

Vorschau auf das Wochenende 28./29.9.

Männer, Bezirksliga Ostbayern West
HC Forchheim II - HG Hemau/Beratzhausen
Zum Auftakt der Bezirksliga-Saison treffen die Männer um HC-Trainer Daniel Sauer am Samstag (19.30 Uhr, Realschulhalle) auf die Oberpfälzer Handball-Gemeinschaft aus dem Landkreis Regensburg.
In der Saison 2016/17 trafen beide Teams zuletzt aufeinander, damals konnte die HG beide beide Partien für sich entscheiden. mehr...

19.09.2019 – Allgemein

Vorschau auf das Wochenende 21./22.9.

Handball
männl. D1-Jugend, Bezirksliga: 1. Spieltag am Sonntag in Lauf (Haberloh-Halle)
10.50 Uhr: HC Forchheim - HC Erlangen
13.20 Uhr: HC Sulzbach - HC Forchheim

männl. D2-Jugend, Bezirksklasse: 1. Spieltag am Samstag in Erlangen (Eurohalle)
16.30 Uhr: HC Forchheim II - HC Erlangen II

weibl. D-Jugend, Bezirksklasse: 1. Spieltag am Samstag in Baiersdorf
10.50…

mehr...

Herzlichen Dank!

Liebe Eltern, liebe Jugendhandballer des HC,

ein wunderschönes Turnierwochenende liegt hinter uns und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen herzlich bedanken, die uns an diesen beiden Tagen wieder so vielseitig und zuverlässig unterstützt haben, so dass unser Jugend-Turnier so rund und reibungslos ablaufen konnte.

Wir haben von unseren Gästen wieder viel…

mehr...
15.09.2019 – Allgemein

HC Forchheim als schlechter Gastgeber...

Jugendturniere in sieben Altersklassen an zwei Tagen – HC-Teams gewinnen fünfmal

Bereits zum neunten Mal hatte der HC zu seinem Zwei-Tages-Vorbereitungsturnier eingeladen und viele Teams in den verschiedenen Altersklassen waren gekommen. Schönen Handball gab es zu bewundern und die HC-Familie kann sehr zufrieden sein. Nicht nur, dass das Turnier vom Zeitplan her perfekt im Rahmen blieb,…

mehr...