Bezirksliga Ostbayern West Männer 2022/23
Kalender  Ergebnisse  Tabelle  Kreuztabelle  Spielpläne  Fieberkurven  Statistiken     Info
LigaManager Online 3.02b
© 1997-2002 by Frank Hollwitz
[ Hollwitz.PHP | Die Ligaliste | Hollwitz.Net(z) ]
Dieses Script basiert auf meiner Windows-Software "LigaManager '98 Free". Nachdem es für Windows ja inzwischen unzählige Ligaprogramme gibt, möchte ich mit diesem PHP-Script neue Wege gehen.

Der LigaManager Online ist weitestgehend kompatibel zum LigaManager '98 Free, sowohl was die Funktionen als auch die Bedienung betrifft. Einige weniger wichtige Features sind weggefallen (wie z.B. die Option der Startwerte). Dafür wurden einige Funktionen verbessert (z.B. der direkte Vergleich) und neue Features hinzugefügt (z.B. Tendenzanzeige in der Tabelle und der Kalender). Und es gibt nun endlich auch die Möglichkeit, KO-Turniere (z.B. PlayOffs, Pokale) zu verwalten.

Die Berechnungen (Tabelle/Statistik) werden Spieltags-basierend durchgeführt. Deshalb wird auf vorgezogene oder nachgeholte Spiele keine Rücksicht genommen. Sie werden dem Spieltag zugerechnet, an dem sie eingetragen sind.

Das Script läuft browserunabhängig, da es serverseitig arbeitet. Ihr Browser sollte aber CSS unterstützen, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Wenn der Webmaster den eingebauten Newsticker nutzt, wird dieser nur bei aktiviertem JavaScript angezeigt.
Tippspiel-AddOn 1.30