Juli 2015

Spielfest für Minis und E-Jugend bei der HSG Erlangen/Niederlindach

Schon Tradition hat unsere Teilnahme am Spielfest für Minis und E-Jugendliche bei der HSG Erlangen/Niederlindach. Mit diesen Turnieren lassen wir in jedem Jahr die Saison bei unseren Allerjüngsten ausklingen.

Minis:
Unsere Minis zeigten, dass sie schon richtig gut Handball spielen können. Für sie gab es wie in jedem Jahr Urkunden, so dass sich alle Kinder als Sieger fühlen und freuen konnten, denn für uns stehen beim Kinderhandball  bekanntlich das Spielerlebnis sowie der Spaß und nicht die Ergebnisse im Vordergrund.

Für den HC Forchheim spielten: Samira Bartzsch, Kilian Bögelein, Manuel Ditze, Luis Hafner, Kilian Hoepffner, Yannik Ihrke, Maximilian Kessler, Sebastian Kurek, Simon Mark, Noah Meyerhoff, Oskar Schorr, Mattis Schüler, Deborah Sennst, Robin Sennst, Tim Sitzmann, Melissa Moosmann, Philipp Moosmann.

Nach den Sommerferien trainieren unsere Minis – das sind unsere Kinder im Alter von 5 – 8 Jahren  - jedem Mittwoch um 16:30 Uhr in der Berufsschulhalle sowie jeden Freitag um 16:30 Uhr in der Sporthalle der Ritter-von-Traitteur-Mittelschule.
Das Training der E-Jugend – das sind unsere Kinder im Alter von 8 - 10 Jahren - findet nach den Sommerferien wieder jeden Donnerstag um 16:30 Uhr in der Berufsschulhalle Forchheim statt.

Gerne und jederzeit können interessierte Kinder in unser Training hineinschnuppern. Wir vom HC Forchheim freuen uns über jedes neue Kind. Informationen können bei der HC-Infoline unter 09190-995 356 eingeholt werden.