Oktober 2016
Ein Jahr Förderverein HC Forchheim – Werde auch Du Mitglied unserer Handballfamilie!

Du liebst Handball – aber das Kreuz zwickt, die Puste lässt nach oder der Chef besteht auf Deinen Einsatz während der Trainingszeiten? Du bleibst daher lieber in der wichtigen Zuschauerrolle und feuerst unsere HC-Teams an?
Seit einem Jahr gibt es eine neue Möglichkeit, unsere Aktiven, vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen, zu unterstützen, und das ganz ohne zusätzlichen Zeitaufwand oder Muskeleinsatz: Für steuerlich voll abzugsfähige EUR 24,--/Jahr kannst Du persönlich Förderer des HC Forchheim werden. Mit Deiner Hilfe werden z. B. Trikots besorgt, Hallenmieten bezahlt und Trainer und Schiedsrichter ausgebildet.
Füll´ doch einfach das Beitrittsformular aus, gib es bei einem Vorstandsmitglied ab oder schicke es per Post an:
Esther Maruschke, Am Hinteranger 4, 91301 Forchheim
Als Mitglied bist Du stimmberechtigt und kannst Deine Ideen mit einbringen. Zwanzig HC-Freunde haben dies schon getan. Selbstverständlich ist auch jede einmalige Spende sehr willkommen und hilfreich.
Die Vorstandschaft – Esther Maruschke (1. Vorsitzende), Margit Hallmann (Kassiererin) und Helga Lenhard (Schriftführerin) sorgt dafür, dass Deine Unterstützung ohne Abzüge direkt bei unseren Sportlern ankommt. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Handball beim HC Forchheim attraktiv und vor allem für Familien erschwinglich bleibt.

Mailadresse: foerderverein@hc-forchheim.de

Beitrittserklärung FVHC: FVHC_Beitritt.pdf