20.05.2012
Quali, 2. Runde

Höchst erfolgreiches Quali-Wochenende für unsere Mannschaften
Die B-Mädchen wurden am Samstag in Schleißheim Turnierzweiter und ziehen somit in die dritte und letzte Runde der Landesliga-Qualifikation ein.
Die C1-Jungs wurden in Ingolstadt Turniersieger. Auch sie stehen somit in der letzten Runde der Landesliga-Quali.
Die A-Mädchen wurden in Rödental Turnierzweiter und ziehen in die dritte und letzte Runde der Qualifikation für die bezirksübergreifende Oberliga ein.
Dort sind auch die C2-Jungs angekommen, denen dazu ein vierter Platz beim Turnier am Sonntag in Erlangen reichte.
Einzig die B-Jungs müssen sich aus der Landesliga-Qualifikation verabschieden. Sie kehrten am Samstag mit zwei äußerst knappen Niederlagen, dafür aber mit viel Enttäuschung über die bei dem Turnier erfahrene Schiedsrichterleistung vom Turnier in Gilching zurück. Die B-Jungs nehmen jetzt an der 3. Runde der Qualifikation zur übergreifenden Oberliga teil
Die 3. Runde für Landesliga am 23. und 24. Juni ausgespielt.
Die 3. Runde für ÜBOL wird am 30.06./01.07. ausgespielt.

Hier die Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften und ihrer Turniere:

wA: Ergebnisse und Tabelle

wB: Ergebnisse und Tabelle

mB: Ergebnisse und Tabelle (Ergebnisse noch nicht gemeldet)

mC1: Ergebnisse und Tabelle

mC2: Ergebnisse und Tabelle

Die Konzentration der jugendlichen Handballer in Forchheim beim HC hat sich damit zum wiederholten Male ausgezahlt.
Wann hat es das denn je gegeben, dass sieben Forchheimer Jugendmannschaften an der Qualifikation zur Bayern-, Landesliga und ÜBOL teilgenommen haben, dass eine Mannschaft bereits für die Bayernliga qualifiziert ist und dass die sechs anderen in der 3. Runde stehen!

Und das alles, obwohl der BHV in diesem Jahr den Modus deutlich erschwert und sehr viel mehr Leistungsorientierung in die Qualifikation gebracht hat.

Glückwunsch an alle unsere Teams, alle Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern!

me