22.10.2011
männl. A-Jugend, Landesliga

Leider gelang es der jungen Truppe auch diesmal nicht, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

HSG Nabburg/Schwarzenfeld – HC Forchheim 27:25

Die männliche A-Jugend musste mit 8 Spielern (7 aus der A-Jugend und eine Aushilfe aus der B-Jugend) bei der HSG Nabburg/Schwarzenfeld antreten. 2 Spieler unserer Mannschaft waren dabei noch verletzungsbedingt angeschlagen.
Trotz dieser Voraussetzungen gestaltete sich das Spiel durchweg positiv. Bis 3 Minuten vor Halbzeit konnte man immer wieder ausgleichen und dem Gegner Paroli bieten. Aufgrund der knappen Personaldecke konnten einige Spieler nicht auf ihren gewohnten Positionen spielen. Durch sehr guten Teamgeist und einige Spielzüge schafften es die Jungs trotzdem den Gegner in Schach zu halten.

Auch nach der Pause gestaltete sich das Spiel offen, so dass es 4 Minuten vor Schluss 24:24 stand.
In der letzten Spielminute lag der HC mit einem Tor zurück und man versuchte mit offener Manndeckung den Ball zurück zu gewinnen. Dies führte dann zum letzen Gegentor und dem Endstand von 27:25.
Es ist schade, dass durch diese Umstände ein vermeintlich besiegbarer Gegner die Punkte behalten konnte.

Es spielten: Marcel Elsner (TW), Florian Ladwig, Christoph Sauer (2), Christian Bauer (4/2), Tobias Distler (1), Yannik Schulz (5), Leon Diekmann (5), Johannes Oppelt (8/1)

mc