15.10.2011
Minis: 1. Saison-Turnier beim SC Eltersdorf

Im ersten Spiel gegen Niederlindach hatten wir mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen, es ging ziemlich deutlich verloren,
Danach haben wir gegen Eltersdorf und Buckenhofen die nächsten zwei Spiele gut gespielt und diese auch gewonnen.
Insgesamt hatten wir 6 Spieler. Elke war kurz da, sie will aber erst am Freitag wieder trainieren.
Ben und Madeleine hatten viel Einsatzzeiten. Felix und Lucas haben jeweils ihr erstes Tor erzielt. Alexander und Julian haben super miteinander gespielt und sich in den Spielen 2 und 3 jeweils im Feld als Torschützen und im Tor als gute Keeper halbzeitweise abgewechselt.
Insgesamt hatten wir 4 Torschützen (Felix, Lucas, Alexander und Julian). Bei Ben und Madeleine hat es leider noch nicht mit dem ersten Tor geklappt.
Ben und Lucas haben dann ganz stolz die Gummibärchen und die Urkunden in Empfang genommen.
Anna Rothe hat sich sehr gut im die Kids gekümmert.
Die Iris hat am Freitag die restlichen Gummibärchen, die wir nicht alle aufessen konnten, zum Training mitgebracht, die konnten wir dann alle aufessen!!!).
Es haben gespielt: Felix Schneider, Lukas Döring, Alexander Rauscher, Julian Lebok, Madelaine Lebok und Ben Wagner.

cl