01.10.2011
Vorschau 1./2.10.2011
Fünf HC-Teams im Einsatz
Rundenstart in vielen bayerischen Handballligen und so geht es auch für einige Teams des HC Forchheim an diesem Wochenende um Punkte.
Die männliche D-Jugend von Coach Matz Engel fährt nach Lauf, um dort gegen den HC Hersbruck und die TS Herzogenaurach zu spielen. Nach dem gelungenen Trainingslager in Coburg und guten Leistungen im eigenen Turnier sollten die Jungs auch in den beiden Spielen nicht chancenlos sein.
Heimspiele in der Realschule bestreiten die weibliche B-Jugend (Trainerin Linda Vesely) und die männliche C-Jugend (Trainer Lothar Rauscher) bereits am Samstag, dabei sind die Gäste aus Amberg keine Unbekannten. Bleibt abzuwarten, wer die lange Pause besser wegstecken kann.
Insgesamt über 30 Jugendliche im Alter von 12-14 Jahren spielen beim HC Handball. Kein Wunder also, dass auch die C2 (HC Erlangen III) und C3 (HSG Erlangen/Niederlindach) im Einsatz sind, um Punkte nach Forchheim mitzunehmen.

me