04.06.2011
männl. C-Jugend: Landesliga-Quali, 3. Runde
HC Forchheim für Landesliga qualifiziert!
Endspielcharakter hatte das Heimturnier am Samstag für die Jungs von Gernot Radina und Kalle Ladwig, denn ein dritter Platz musste im 5er-Turnier erreicht werden, damit das angestrebte Ziel Landesliga erreicht werden konnte.
Leider kamen die Jungs nicht so gut aus den Startlöchern und verloren gegen einen vermeindlich leichten Gegner aus Neumarkt nach einer Drei-Tore-Führung noch einen Punkt (11:11).Viel besser liefs dann gegen den TSV Gilching, den man durch geduldiges Anngriffsspiel und eine kompakte Abwehrleistung 14:10 besiegen konnte. Gegen die starken Gäste aus Neutraubling fand man nie ins Spiel und wurde verdient mit 11:17 abgefertigt, bevor das „Endspiel“ gegen Mainburg die Entscheidung bringen sollte. Trainer Gernot Radina hatte seine Mannschaft wohl optimal vorbereitet und so gelang ein klarer und in beiden Mannschaftsteilen überzeugender 16:5-Erfolg
Es spielten: Ossmann (TW) - M. Distler, Tihic, Irnstorfer, Koob, Curtze, Epp, Hentschel, F. Ladwig, N. Bauer

me

Ergebnisse bei bhv-online.de

Fotos: Klicke auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!