08.05.2011
männl. B-Jugend: Bayernliga-Quali, 1. Runde

Das hatten sich die B-Jugend-Verantwortlichen und -spieler des HC Forchheim wohl anders vorgestellt: Nichts zu holen hatte die Truppe von Gernot Radina und Kalle Ladwig am Wochenende beim Bayernliga-Qualiturnier in Rimpar und verlor viermal.

Sowohl die ambitionierten Gastgeber als auch die weiteren Konkurrenten aus Gröbenzell (mit einem Jugendnationalspieler und mehreren Auswahlspielern) waren mindestens eine Klasse zu stark für den HC, der sich durch die neue Zusammensetzung erst finden und einspielen muss. Ein wenig enttäuschend aber auch die ersten beiden Spiele gegen HG Hemau/Beratzhausen und den TSV Münnerstadt, in denen keiner der Forchheimer Spieler zur Normalform fand, und so auch diese beiden vermeintlich leichteren Begegnungen verloren gingen. So muss man in 14 Tagen versuchen, sich zumindest für die Landesliga (zweithöchste Liga in Bayern) zu qualifizieren.

Ergebnisse: iss3