Gegen das Tabellenschlusslicht SG Regensburg fuhren die A-Juniorinnen des HC Forchheim am Samstag einen nie gefährdeten, deutlichen Sieg ein.
zum Bericht mehr...
Zum Spitzenspiel der Landesliga Nord traten die A-Juniorinnen des HC Forchheim am Samstag beim Tabellenführer TSV Altenberg an.
zum Bericht mehr...
Die A-Juniorinnen des HC Forchheim bleiben in der Landesliga Nord in eigener Halle ungeschlagen. Gegen den SSV Schrobenhausen lagen sie zur Pause mit 15:10 in Front. Begünstigt durch erneut großes Abschlusspech (zahlreiche Forchheimer Würfe landeten am Aluminium) konnten die Gäste in Hälfte zwei ausgleichen, doch im Endspurt stellte der HC einen knappen, aber verdienten 28:27-Erfolg sicher.
zum Bericht mehr...
Im Hinspiel hatten die im Durchschnitt älteren und körperlich überlegenen Akteurinnen des TSV Schleißheim den HC-A-Juniorinnen ihre bisher höchste Saisonniederlage beigebracht. In der heimischen Realschulhalle bleibt der HC aber ungeschlagen.
zum Bericht mehr...
Zum Topspiel der Landesliga-Nord lief am Samstag beim Tabellendritten HC Forchheim der punktgleiche Vierte TSV Wendelstein auf. Nur in der Anfangsphase sollten die Gäste in Führung gehen. Schon in der Halbzeit hatte der HC die Nase in der schnellen Partie vorn (16:12). In Hälfte zwei bauten die A-Juniorinnen torhungrig den Vorsprung bis zum 35:23-Endstand aus.
zum Bericht mehr...