weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend des HC Forchheim ist verlustpunktfreier Meister der Bezirksliga Nord-Ost

Vor einem Jahr waren wir noch unsicher, ob wir überhaupt eine weibliche C-Jugend für den Spielbetrieb melden können, da wir nur einen sehr knappen Kader zur Verfügung hatten. Doch um jeder Spielerin eine Einsatzmöglichkeit zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen und nun einen überraschenden Erfolg eingefahren. Wir konnten sowohl neue Spielerinnen an den Handball heranführen, als auch sportlich uns deutlich weiterentwickeln. Absolut sensationell ist zudem, dass unsere Mädels alle Spiele gewannen und damit verlustpunktfrei Meister wurden.
Das Torverhältnis von +207 ( 362:155 in 14 Spielen) spricht Bände. Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf die kommende Saison.

Für den HC Forchheim spielten:

Anna Böckenholt, Mareike Etzler, Samira Dzeljadini, Katharina Elsäßer, Mirjam Ismailji, Anna Jungbauer, Rebecca Käding, Anna-Lena König, Madeleine Lebok, Elena Marsching, Sarah von Neuenkirchen, Marisa Schüler, Luise Landmann, Marie Mück, Jule Dörfler, Franka Böhme

Zur Teamseite:

weibl. C-Jugend



Weitere News

16.04.2024 - weibliche B-Jugend - Spielbericht
HC Leipzig - HC Forchheim 34:16
16.04.2024 - Herren I - Spielbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 36:31
15.04.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 35:31
15.04.2024 - Damen - Spielbericht
HC Forchheim - TV Altdorf 18:19
11.04.2024 - weibliche B-Jugend
Deutsche Meisterschaft B-Jugend weiblich
11.04.2024 - Allgemein
Spiel des Jahres 2024
11.04.2024 - Damen - Vorbericht
HC Forchheim - TV Altdorf
11.04.2024 - Herren I - Vorbericht
HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach
11.04.2024 - männliche B-Jugend - Vorbericht
männl. B-Jugend, Oberliga-Qualifikation 24/25