Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - MTV Stadeln

Schaffen die Flippers den ersten Heimsieg?

Die vier Landesliga-Aufsteiger zieren einträchtig am Tabellenende die Abstiegsränge. Dabei ist mit dem MTV Stadeln der nächste Gegner des HC mit 11:25 Punkten noch am dichtesten am rettenden Ufer zu finden. „Wenn du kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu", diese freudlose Binsenweisheit ist seit geraumer Zeit leider das passende Motto für die Flippers. Um im Nachbarschaftsduell zu punkten, müsste der Kader schon vollständig sein. Auf Einsätze als Spielertrainer, wie am letzten Spieltag, kann Coach Matze Gieck sicher problemlos verzichten. Ob sich die Reihen im Krankenlager lichten, wird sich erst am Samstag herausstellen. Im Kellerderby dürften die Stadelner hoch motiviert sein, haben sie doch im Hinspiel in der Hinrunde eine derbe Klatsche gegen die Flippers kassiert. Im Gegensatz zum HC konnten sie aber zwischenzeitlich den einen oder anderen Sieg erringen. Es dürfte eine enge Partie werden, bei der die Unterstützung der treuen Fans sicher benötigt werden wird.
Das Spiel beginnt am kommenden Samstag um 17.30 Uhr in der Realschulhalle.

Bisherige Duelle:

Sa. 21.10.17 19:00
Landesliga
MTV Stadeln – HC Forchheim 2011
22:36
 


Zur Teamseite:

Männer I



Weitere News

26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29
26.03.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II 35:32
22.03.2024 - männliche D-Jugend - Vorbericht
Ostbayern-Cup 2024
21.03.2024 - Damen - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren I - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II
19.03.2024 - männliche C-Jugend - Spielbericht
HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41