28.01.2017
männl. C-Jugend, ÜBL

HC Forchheim - JHG Adler Nürnberg II 37:21
Nunmehr 12 Siege und 24:0 Punkte

Nicht viel Neues gibt es von der C-Jugend-Mannschaft des HC Forchheim zu berichten.

Auch im 12. Spiel in Folge blieben die Jungs von Trainer Frank Albrecht siegreich.

In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie ging der HC schnell mit 6:2 in Front. Kurz darauf legten die Jungs aber eine kleine Verschnaufpause ein. Prompt konnten die Gäste Tor um Tor verkürzen und glichen zum zwischenzeitlichen 6:6 aus.

Danach agierten die HC-Junior-Flippers jedoch konzentrierter und zogen anschließend wieder davon. Zur Halbzeit stand es 22:9 für Forchheim.

Auch in der 2. Hälfte agierte die Heimmannschaft überlegen und gewann das Spiel schließlich verdient mit 37:21. Grundlage hierfür war erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Acht verschiedenen Torschützen.

Als "Man of the Match" konnte sich diesmal Philipp Häfner auszeichnen, der mit seinen zehn erzielten Treffern eine persönliche Bestmarke aufstellte.

Für die C-Jugend des HC Forchheim spielten: Moritz Cerny (7), Tassilo Grünert (1), Carsten Gundermann (6/1), Philipp Häfner (10), Lucas Joeris (TW). Julian Hagedorn (1), Julian Lebok (7), Julian Schmitt (2), Felix Schneider (3) und Tobias Schneider.
Trainer: Frank Albrecht, Betreuer: Christian Lebok.

cl